Die Steifen Böck

 

Wie jeder doch die Beine lupft!
Sich, wie er kann, herauszieht!
Der Krumme springt, der Plumpe hupft
und fragt nicht, wie es aussieht.

Wie auch im letzten Jahr, startete unsere Kampagne im August 2019 – diesmal im Garten unserer Trainerin Marisa mit ordentlichem Grillgut, sowie einerseits mit isotonisch gehopften Getränken und andererseits vergorenem Traubensaft.
Wir haben einen neuen Zugang – aber leider auch den Weggang des 2. Coachs zu verzeichnen – aber unser Kern ist stabil und hält fest zusammen – was sich auch in
Aktivitäten außerhalb unserer Fastnachtszeit zeigt.

An unserem Grillfest im vergangenen Jahr wurde von unserer Trainerin der Tanz und die Musik vorgestellt. Marisa hat souverän die Lieder gesucht, die Schrittfolgen entwickelt und uns diese in unzähligen Trainingseinheiten mit der Präzision einer Schweizer Taschenuhr vermittelt.

Auch konnten wir dieses Jahr unser tänzerisches Können auf der Damensitzung
in St. Johann unter Beweis stellen.

Wer sich von unserer Darbietung und unseren Aktivitäten angesprochen fühlt, ist bei uns herzlich willkommen! Üblicherweise trainieren wir donnerstags ab 20:30 Uhr in der Gutenbornhalle – beginnend nach den Sommerferien. Wir würden uns freuen, unseren kleinen Kreis zu erweitern.

  Neuester Artikel

 

Charmant auf
dem Land in
Aspisheim

weiterlesen...

  Veranstaltungen

 11.11.
Flaggenhissung

 

 Eine Übersicht aller

Termine und

Veranstaltungen

finden Sie hier.